Flug bestellt bezahlt keine Auftragsbestätigung

  • 03 Feb 2024
  • #581577
  • 75
Anzeige

Ich habe heute bei Idealo einen Gabelflug von Moskau VKO nach Istanbul IST und Istanbul IST nach Wien ausgesucht. Ich wurde zu Gotogate weitergeleitet. Fluggast ist meine Frau Nina ******. Den Flugpreis habe ich sofort bezahlt und ist bereits von meinem Konto abgebucht. Der Flugtermin ist der 8.Juni 2024. Ich habe jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ersuche mir alle Unterlagen ehest zu senden. Meine Mailadresse:
******@gmx.at Meine Telefonnummer: +******.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. ****** ****** Gniebing 142 A8330 Feldbach

Teilen

03-02-2024 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.