ich habe meine Buchung storniert, weil es keine Option für eine Umbuchung gab. Noch heute warte ich auf die Rückerstattung unserer Kosten, die mir zugesagt worden ist. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung
Beste Grüße
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11-09-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 08:40 Uhr
Trotz Stornierung meiner Flüge vor Wochen ist bis heute keine Erstatzung erfolgt. Alle Unterlagen liegen Ihnen vor. Ich warte immer noch auf den Zshlungseingang
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 11:14 Uhr
Meine Flüge werden von Gotogate verwaltet und wurden dort auch gebucht. Bis heute warte ich auf die Kostenerstattung durch die Airline oder Gotogate nach Stornierung meines Fluges. Wann soll das geschehen ?
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:59 Uhr
Ich habe auf meine Reklamation bislang keine Reaktion bekommen. Der nächste Schritt von meiner Seite ist der Gang zur Klage vor dem AG . Das dauert nicht mehr lange.
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