Betr.: order 03C809 Buchung UHUKAD

  • 11 Sep 2023
  • #539893
  • 75
Anzeige

ich habe meine Buchung storniert, weil es keine Option für eine Umbuchung gab. Noch heute warte ich auf die Rückerstattung unserer Kosten, die mir zugesagt worden ist. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung
Beste Grüße
****** ******

Teilen

11-09-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 08:40 Uhr


Trotz Stornierung meiner Flüge vor Wochen ist bis heute keine Erstatzung erfolgt. Alle Unterlagen liegen Ihnen vor. Ich warte immer noch auf den Zshlungseingang

26-09-2023 um 11:14 Uhr


Meine Flüge werden von Gotogate verwaltet und wurden dort auch gebucht. Bis heute warte ich auf die Kostenerstattung durch die Airline oder Gotogate nach Stornierung meines Fluges. Wann soll das geschehen ?

15-10-2023 um 19:59 Uhr


Ich habe auf meine Reklamation bislang keine Reaktion bekommen. Der nächste Schritt von meiner Seite ist der Gang zur Klage vor dem AG . Das dauert nicht mehr lange.
****** ******

5
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.