Schlechter Kundenservice / Unseriös

  • 22 Okt 2022
  • #431269
  • 155
Anzeige

Habe meinen Flug vor ein paar Monaten von Zürich nach Honolulu gebucht. Heute bekam ich ein Mail von gotogate, dass der ganzer Flug storniert wurde. Und ich müsste als alternative einen Ersatzflug buchen, der ein komplett andere Ankunftszeit hat und 12 h Wartezeit in New York oder ich solle um Rückerstattung bitten. Ich habe dann die gotogate kontaktiert um zu fragen, ob es andere Flugmöglichkeiten gibt. Sie habe mir gesagt, dass es nur diese zwei Optionen gäbe. Habe dann den Ersatzflug bestätigt (LEIDER) Ich war dann verwirrt, weshalb auf der Booking App immer noch die Buchung als „bestätigt“ anzeigt. Habe dann die United Airline direkt kontaktiert und sie haben mir mehrmals bestätigt, dass der Flug auf garkeinen Fall storniert wurde.. Geändert hat sich nur die Zeit (um 30min) Habe dann nochmals gotogate angerufen und reklamiert und gesagt ich möchte meinen Flug nicht umbuchen und so lassen wie es ist. Und sie sagen mir dann einfach nein es geht nicht ich muss auf die neue Bestätigung abwarten. Habe etwa 2.5 h hin udn her telefoniert. NIE MEHR WIEDER! Habe auch keine Ahnung welcher Flug jetzt bestätigt wird und welcher nicht …… SEHR SCHLECHTER SERVICE ! UNSERIÖS UND UNPROFESSIONELL

Teilen

22-10-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.