Flug gebucht über booking.com - dann eine Email von "gotogate", der Flug sei seitens Airline storniert. Anruf bei der Airline: Nein, der Flug geht weiterhin, aber unsere Buchung wurde storniert. Also über die Airline ein neues Ticket für denselben Flug gebucht und gotogate um Erstattung für das stornierte Ticket gebeten - seither warten wir.
Mehrfach nachgefragt, entweder überhaupt keine Antwort oder "bitte gedulden Sie sich, wir leiten Ihre Anfrage weiter". Unglaublich.
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29-09-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Häufig nachgefragt, jedes Mal vertröstet worden. Die letzte unverschämte Ausrede: Der Flug sei zwar seitens Airline storniert, aber die Buchung mit ihnen noch nicht - deswegen habe es keine Erstattung gegeben.
Natürlich ist seither die Erstattung noch immer nicht erfolgt und gotogate sitzt weiter auf unseren 3.000 Euro.
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