Unser Flug wurde am 12.08.20 von British Airways storniert, bis heute warten wir auf die Rückerstattung durch Gotogate. Freunde, die über eine andere Plattform gebucht haben, haben -auch spät, aber immerhin- am 09.03.21 ihr Geld erhalten. D.h. an der BA kann es nicht mehr liegen, wie die Online-Auskunft von Gotogate in unserem Fall immer noch behauptet. Telefonisch erreiche ich nur Sprachassistenten auf allen Nummern, aber keine Ansprechperson die Auskunft geben kann. Email-Nachfragen wehrt Gotogate ab. Die automatische Statusauskunft, die eine Weile 2wöchentlich geschickt wurde, ist seit 15.02.21 eingestellt. Wann bekommen wir nun unsere Rückerstattung, oder müssen wir diese einklagen? Mit freundlichen Grüßen, B.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 06:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dort ist niemand mehr erreichbar seit einigen Monaten - es ist zum Verzweifeln!
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