Gotogate - Geld immer noch nicht zurück

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2021
  • #222549
  • 299
Anzeige

Unser Flug wurde am 12.08.20 von British Airways storniert, bis heute warten wir auf die Rückerstattung durch Gotogate. Freunde, die über eine andere Plattform gebucht haben, haben -auch spät, aber immerhin- am 09.03.21 ihr Geld erhalten. D.h. an der BA kann es nicht mehr liegen, wie die Online-Auskunft von Gotogate in unserem Fall immer noch behauptet. Telefonisch erreiche ich nur Sprachassistenten auf allen Nummern, aber keine Ansprechperson die Auskunft geben kann. Email-Nachfragen wehrt Gotogate ab. Die automatische Statusauskunft, die eine Weile 2wöchentlich geschickt wurde, ist seit 15.02.21 eingestellt. Wann bekommen wir nun unsere Rückerstattung, oder müssen wir diese einklagen? Mit freundlichen Grüßen, B.******

Teilen

Ärger mit Gotogate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dort ist niemand mehr erreichbar seit einigen Monaten - es ist zum Verzweifeln!

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.