Ich habe im Mai 2021 einen Flug über GoToGate (booking.com) gebucht und kurz darauf storniert. Die Airline hat daraufhin einen Voucher in Höhe des Flugpreises zur Verfügung gestellt. Da wir den Gutschein nicht nutzen konnten, haben wir im Oktober 2021 die Auszahlung des Gutscheins beantragt. Das ist in wenigen Tagen 1 JAHR her! Leider wurde der Betrag noch immer nicht ausgezahlt. Laut GoToGate liegt das an KLM. KLM zahlt aber innerhalb weniger Tage Gutscheine aus. Das konnten wir in vielen Erfahrungsberichten im Internet nachlesen. Ein Jahr Bearbeitungszeit scheint sehr unverhältnismäßig.
Teilen
27-09-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 09:15 Uhr
Leider gab es noch keine Reaktion auf die Anfrage. Auch auf die schriftliche Anfrage keine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 19:52 Uhr
Keine Reaktion bis jetzt
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 23:19 Uhr
Keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 20:44 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 16:47 Uhr
Keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort aber ohne Hilfe der söp in Berlin hätte ich das Anliegen nicht klären können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.