Guten Abend,
mit dieser Buchung gab es ein Problem - die Zahlung klappte nicht und ich brach die Buchung ab, habe allerdings später eine Bestätigungsmail bekommen.
(Buchungsbestätigung und Rechnung!)
Meine Tochter, Caroline ******, hat inzwischen selbst einen Platz im selben Flieger gebucht. Bitte löschen Sie deshalb meine im Betreff genannte Anfrage.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ölmühlweg 35
61462 Königstein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2024 um 15:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.