Flugbuchung über Booking.com-Gotogate-Lufthansa

  • 07 Jan 2023
  • #455773
  • 215
Anzeige

Die Hinflüge nach Nizza konnten aufgrund eines Todesfalles nicht in Anspruch genommen werden.
Da wir den Hinflug nicht in Anspruch genommen haben wurde seitens der Lufthansa auch der Rückflug gestrichen. Nach mehrfacher Rücksprache mit Booking /Gotogate am 26.10.2022 konnte uns nicht geholfen werden, wir mussten erneut Flüge buchen. Sämtliche Angaben auch per SMS von Booking waren nicht hilfreich. Die Lufthansa hat uns nicht mit den von Gotogate durchgeführten Buchungen mitfliegen lassen und war auch nicht bereit, mit den von uns gemachten Angaben uns erneut einzubuchen. Die Lufthansa teilte uns mit, wenn man den Hinflug nicht antritt wird automatisch der Rückflug gestrichen.
Wir wurden darüber weder von Booking.com/Gotogate noch von der Lufthansa nicht informiert.

Da ich von Booking immer wieder darauf hingewiesen werde mich an die Flugabteilung zu wenden und dies aber unter den angegeben Link https://flights-support.booking.com/hc/de/requests/new nicht möglich ist, erwarte ich, dass es von Ihnen bearbeitet wird.

Teilen

07-01-2023 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.