Kein Ruckerstattungsantrag nach 3 Monate erhalten!

  • 14 Nov 2021
  • #303841
  • 171
Anzeige

Der Flug wurde an 19.07 storniert. Der Fluggesellschaft (Emirates) hat die Ruckerstattung innerhalb von 10 Tagen an Gotogate überwiesen. Ich habe bis jetzt (3Monate) kein Geld von Gotogate erhalten.
Gotogate behauptet, dass Sie das Geld von Emirates noch nicht erhalten haben....Was es nicht stimmt!
Kann dieser Reisebüro 0 empfehlen und werde in Zukunft alles über Emirates direkt buchen.

Teilen

14-11-2021 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.