Am 17. Juli 2023 habe ich die Bestätigung der Stornierung meines Fluges nach Osaka bekommen. Ich musste stornieren, da ich akut nicht fliegen konnte. Es handelte sich um einen Flug Frankfurt nach Seoul, Korea am 23.7. 19.00 mit der Buchungsnummer SEJ9JR (gebucht unter der Buchungsnummer 581258 bei Bookingcom). Gleichzeitig hatte ich einen Flug von Seoul nach Osaka Kansai / Japan, den ich ebenfalls gleichzeitig storniert habe und auch nicht rückerstattet bekommen. Ich habe für beide Flüge 1153,00 € bezahlt. Ich habe 4x nach der Stornierung mit Gotogate telefoniert und wurde bisher immer weiter vertröstet, dass die Rückerstattung nächste Woche kommen sollte. Es ist aber bis jetzt nichts passiert. Ich möchte die Erstattung!
Teilen
24-10-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2023 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.