Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr 45 Minuten warte ich auf eine Beratung in Ihrem Store in Braunschweig. Als ich endlich vermeintlich an der Reihe war, bin ich am Schalter für Technik- Service an den Schalter Kasse verwiesen worden, der auch für den Verkauf zuständig sei ( nicht ersichtlich) daraufhin bin ich von 2 Mitarbeitern sehr unfreundlich auf eine weitere Wartezeit verwiesen wurden, da zunächst Kasse und Technik vorgehen müssen. Mit Kundenservice hat das für mich sehr wenig zu tun; dementsprechend muß ich nun leider den von mir nicht bevorzugten Internetweg wählen !
Teilen
16-10-2021 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.