Unzuverlässige Mitarbeiter

  • 05 Mär 2022
  • #357016
  • 121
Anzeige

Ich war am 04.03.2022 in Gravis Store Essen und habe mein Problem mit einem Mitarbeitet beredet. Er wiederum sagte mir das ich mit meinem MacBook reinkommen soll, daher ging ich heute am 05.03.2022 nochmal rein. Direkt vor der Tür standen 4 Mitarbeiter. Ich ging rein und der eine bediente mich, jedoch voll unfreundlich man sah ihm an das der überhaupt keine Lust hatte. Mein Problem konnte er nicht lösen und konnte mir nicht weiterhelfen. Er war sehr lustlos und wirklich sehr unfreundlich. Der Mitarbeiter von Gesten war leider nicht anzutreffen. Da gehe ich nicht wieder einkaufen!

Teilen

05-03-2022 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gravis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gravis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.