Mangelhafte Beratung und Reparatur

  • 18 Okt 2022
  • #429811
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Eigentlich sollte an meinem Smartphone nur der Akku gewechselt werden.

Das Servicepersonal im Gravis Store Freiburg sicherte mir hierfür eine Abholung am selben Tag bei Abgabe vor 14 Uhr zu.

Da ich das Gerät bereits um 10:30 Uhr abgab wurde mir gesagt ich solle es bereits um 14 Uhr abholen. Als ich dies tuen wollte wies mich eine weitere Servicekraft mit der Aussage ab, "Abholungen vor 18 Uhr sind bei uns grundsätzlich nicht möglich kommen sie um 18 Uhr wieder!". Als ich dies tat wurde ich über eine Problem bei der Reparatur informiert weshalb ich erst am nächsten Tag benachrichtigt werden sollte.

Ich wurde nicht darüber informiert, dass ich in irgendeiner Form zur Abholung benachrichtigt werden kann. Das Personal bestand trotz mehrfacher Nachfrage auf die vereinbarten Zeiten.

Als sich im Verlauf des Tages niemand bei mir meldete erkundigte ich mich selbst und durfte erfahren, dass es angeblich weitere Probleme gibt und ich weitere 2 Tage zu warten habe.

Insgesamt stehen durch die Falschaussagen und mangelhafte Reparatur des Personals 2 Fehlfahrten und eine Verzögerung von 3 Tagen zu Buche. Mir ist bewusst das die Abholung am selben Tag grundsätzlich nicht 100% garantiert ist, allerdings wurde sie mir mehrfach zugesichert. Eine angemessene Kompensation für die durch das Personal verschuldeten Fehlfahrten und die Verzögerung der Reparatur habe ich bisher nicht erhalten.

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18-10-2022 um 16:16 Uhr

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