Nie wieder Gravis

  • 04 Jun 2023
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Am Mittwoch habe ich den Kundenservice von Gravis kontaktiert, mit der Frage bezüglich einem Display-Austausch meines iPhones.
Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ich keinen Termin buchen brauche , einfach in die Filiale gehen soll und dann ein Display in ein oder zwei Stunden getauscht werden würde. Ich hatte mitgeteilt, dass ich am Samstag den Store in Freiburg aufsuchen werde. Wie gesagt, ich solle einfach hingehen und das Display werde umgehend getauscht.
Als ich am Samstag in den Store gekommen bin, musste ich erfahren, dass Samstags kein Techniker da ist und das Display deshalb nicht getauscht werden kann. Und zudem der Austausch nicht in der mir angegeben Zeit getätigt werden könnte!
Ich bin extra 60 km (eine Stunde Fahrzeit einfach) dafür gefahren um das zu erfahren, zudem noch 4,20 Euro für das Parkhaus bezahlen musste..
Hätte ich die Infos am Telefon gleich erhalten, wäre ich am Freitag dahin, aber nun hat das sich für mich erledigt, ich werde nie wieder Gravis in Anspruch nehmen.! Ich werde mein Problem nun anders lösen müssen.

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04-06-2023 um 14:00 Uhr

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Gravis
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