Falsches Lieferversprechen

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  • 07 Mai 2021
  • #230287
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Ich habe ein Produkt bestellt und wollte es für einen Mehrpreis von 16,-€ per Express-Versand am nächsten Werktag geliefert haben. Die Bestellung erfolgte lt. Lieferinformationen innerhalb der Bestellung und der FAQs korrekt (Mo-Do vor 14 Uhr). Die Ware wird erst jetzt nach dem Wochenende am Montag zugestellt.

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07-05-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 10:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Gravis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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