Hallo
vor drei Wochen habe ich die Kopfhörer an Gravis geschickt ( Garantie Fall ) .
bis jetzt habe ich keine Antwort. X mal Kundenservice angerufen , keine hat mir geholfen - in Warteschleife 30min warten lassen . Würde nach Service Nr. gefragt der ich nicht habe .
Lieferscheinnummer :1027561831
Auftragsnummer :A72923762
Kundennummer:4815111
Kundenbestellnummer:25326168
Gravis Artikelnr. :138421
Herstellerartikelnr. :FP41254
mein tel.nr. 07032 950 84 85
Hoffentlich könne Sie mir Hälfen
Mfg. ******
Teilen
26-02-2024 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2024 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gabts keine Kundenservice .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.