GreenAkku

Bosswerk GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Bosswerk GmbH & Co. KG
Bürdestr.23
41334 Nettetal
Deutschland

Webseite
https://greenakku.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GreenAkku beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GreenAkku einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GreenAkku zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GreenAkku einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GreenAkku senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GreenAkku um Stellungnahme.

Wie kann ich GreenAkku telefonisch erreichen?

Du kannst GreenAkku telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2153 / 1278270

Wie kann ich den Kundenservice von GreenAkku per E-mail erreichen?

Du kannst GreenAkku eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bosswerk.de

Wie lautet die Adresse von GreenAkku um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GreenAkku telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bosswerk GmbH & Co. KG
Bürdestr.23
41334 Nettetal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GreenAkku bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 160 öffentliche Beschwerden über GreenAkku verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GreenAkku wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GreenAkku hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.