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GreenAkku Reklamation Erfahrungen

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Bestellung nie geliefert

3 emails nicht beanwortet kundenservice 2x2 Stunden warteschleife dann abgewürgt


Betreff: Retoure von Victron Mppt 100/30 Solarladeregler 12/24[Anfragenummer:CAS-30177-P9X2W3] CRM:0001486

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hab ich bis heutigen Tag (26.04.2024) keine Rückmeldung von ihrem Kundenservice bekommen. Ich möchte noch mal nachfragen wie lange soll es noch dauern bis ich mein Geld für die Retoure die ich am 16.03.24 an Sie verschickt habe zu bekommen? Vielen Dank


Reklamation Wechslrichter

Guten Tag, ich habe ein schreiben von Ihnen bekommen am 11.4.24 bezüglich meines defekten Wechselrichters. Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Wie gehen sie jetzt damit um? Ich bitte um eine Stellungnahme von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bosswerk Info <info@bosswerk.de> schrieb am Do., 11. Apr. 2024, 18:13: Hallo ****** ******, wir haben eine Anfrage mit dem Betreff "Reklamation Wechselrichter" für diese Anforderung geöffnet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze zurückmelden. Diese Anfrage wird unter CAS-31410-B7F0S4 in unserem System geführt. Bitte diese Nummer bei Rückfragen immer angeben. Vielen Dank! Dein Bosswerk - Greenakku - Liontron - Team


Falsche Teillieferung, kein Kontakt möglich

GreenAkku sehr unzuverlässig !!! Bestellung wurde am 17.03.24 getätigt und am gleichen Tag bezahlt. Angegebene Lieferzeit 5-8 Tage!!! Bis heute 20.04.24 nur eine Teillieferung erhalten und da war auch noch der falsche Wechselrichter drin. Ich hatte 800 W bestellt und ein 600 Wechselrichter wurde geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar (Warteschleife) und auf E-Mails wird nicht reagiert. Habe jetzt am 17.04.24 den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Hab den Kundenservice am 22.04.24 per E-Mail noch mal angeschrieben und wenn bis kommenden Freitag keine Antwort vorliegt, werde ich am 29.4.2024 den Anwalt einschalten… GreenAkku ?? nie wieder…


Teile fehlen zum Auftrag: VB24-AU012377 KD D143964

Es fehlen zum o.g. Auftrag die Pos. 3 ANB105 10 M Anschlusskabel und Pos. 10 MON-WS-ISK6 Winkelschlüssel. Mail der WA-727108 erhalten, aber keine Lieferung bis jetzt. Weder die Mails werden beantwortet noch kann man Sie telefonisch erreichen. Bitte um umgehende Klärung


Ware bisher nicht geliefert

Guten Tag, Ich habe ein Balkonkraftwerk bei Ihnen bestellt und bereits im März bezahlt. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert; meine entsprechenden Mails sind Ihrerseits unbeantwortet.


Nach Bestellung, innerhalb von 7 Wochen keine Ware erhalten.

Hiermit möchte ich meine Bestellung 436265 stornieren. Ware am am 28.02.2024 bestellt. Bis heute, 15.04.2024 keine Lieferung erhalten.


Esen Ich habe im July einen Speicher bestellt. Nun ist der Multiplus 2 kaputt

****** Ich habe im July einen Speicher bestellt und im September bekomme. Seit 26.10 ist beides am Netz PV, Seicher, neuer Sicherungskasten. Nun habe ich immer wieder die Meldung Low Batery In zwischen wissen wir da wir mit weiteren Geräten getestet haben das der Multi Plus 2 nen Hau hat. 2 E mails und 3 Anrufversuche sind nicht erfolgreich gewesen. Sollte dieses einen Mitarbeiter erreichen möge er die Mail aus dem Kontaktformular ansehen. Es eilt wie bei allen die ihren Strom nicht nur an die EWE schenken wollen


Flachdach Aufständerung kommt nicht, Kontaktaufname unmöglich

Am 29.01. 24 haben ich den Auftrag für ein Balkonkraftwerk 435 WP erteilt. Leider habe ich gleich alles bezahlt. Modul und Zubehör wurden auch geliefert. Das Fundament leider nicht. Ohne Fundament kann ich die Anlage nicht aufbauen. Wenn man Mail`s schreibt bekommt man sofort eine Automatische Mail zurück. Anrufen bringt nichts, man wird nach kurzer Zeit aus der Leitung geworfen.


keine Lieferung von 3 Flachdach Aufständerungen aus Feinbeton für 2 Module

Am 22.02. 24 haben wir den Auftrag für ein Balkonkraftwerk Max 860 erteilt. haben auch alles bezahlt. Die Module und das Zubehör wurden auch geliefert. Nun warten wir leider auf die Flachdach Aufständerung, denn wir möchten ja auch unser Balkonkraftwerk nun endlich nutzen. Am 05.04. habe ich ihnen schon eine Mail geschrieben, worauf sie mir geantwortet haben sich der Sache anzunehmen. Ich versuche auch vergeblich sie telefonisch zu erreichen. Wir hoffen nun auf eine baldige Lieferung bzw. einen Termin dafür. Wie sie sicher verstehen können ist unsere Geduld ziemlich am Ende.


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Kontaktdaten

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Bürdestr.23
41334 Nettetal
Deutschland

Webseite
https://greenakku.de/


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Wo kann man sich bei GreenAkku beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GreenAkku einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GreenAkku zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GreenAkku einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GreenAkku senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GreenAkku um Stellungnahme.

Wie kann ich GreenAkku telefonisch erreichen?

Du kannst GreenAkku telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2153 / 1278270

Wie kann ich den Kundenservice von GreenAkku per E-mail erreichen?

Du kannst GreenAkku eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bosswerk.de

Wie lautet die Adresse von GreenAkku um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GreenAkku telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bosswerk GmbH & Co. KG
Bürdestr.23
41334 Nettetal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GreenAkku bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 160 öffentliche Beschwerden über GreenAkku verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GreenAkku wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GreenAkku hilfreich sein.

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