Envertech app eingerichtet - keine Anzeige in der App

  • 21 Feb 2024
  • #585715
  • 177
Anzeige

Anlage gekauft an 06.11.23. Eingerichtet am 20.02.24. Envertech app registriert am 20.02.24. Es scheint mit der App alles in Ordnung Allerdings zeigt mir die App Angaben über Einspeisung, Ertrag und Leistung in der App.Steht alles auf 0,00. Ich bitte, zur Fehlerbehebung um Rückruf unter 0631/99310.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit GreenAkku?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.