Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ich habe seit 2021 zwei parallel geschaltete LIONTRON Life PO4 150Ah auf unserem Segelboot. Obwohl ich die Batterien parallel angeschlossen habe be oder entladen Sie sich nicht gemeinsam. Jetzt ist eine der beiden Batterien laut LIONTRON-APP auf auf 0% und die andere auf 99% geladen. Leider kann ich auf die 0% Batterie nicht mehr zugreifen. Mit freundlichen Grüßen Luca ******
Ich habe am 16.11.2022 eine Solaranlage für ein Wohnmobil gekauft! Bestell-Nr. 231797! Im April 2023 wurde die Anlage montiert! Anfang Mai 2024 habe ich festgestellt, dass die Anlage keine Leistung mehr hatte! Ich stellte fest, dass sich die Folie an beiden Paneelen stellenweise ablösen! Ich habe am 6.5.2024 eine EMail geschrieben ! Mir wurde die Bearbeitungsnummer : ……………….. mitgeteilt! Anfang der 23. Kalenderwoche habe ich einen telefonischen Kontakt gehabt! Mir wurde zugesichert, dass sich von der Technikabteilung jemand bei mir meldet! Bis heute nicht geschehen!
Habe einen Wechselrichter von Bosswerk, der nach drei Jahren kaputt gegangen ist. Mail an Bosswerk geschrieben. Nach Eingangsbestätigung keine Reaktion mehr. Trotz mehrfacher Erinnerung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich erinnere Sie hiermit nochmals an mein Schreiben vom 6.5.2024, und bitte Sie mir einen Zeitnahen Liefertermin der Solarpaneele zu geben. Auch welche Spedition uns beliefern wird.Sehr geehrte Damen und Herren , Ich warte immer noch auf meine Solarpaneele und würde gerne wissen, wann sie kommen und mit welcher Spedition. PVT-NEG9R.28-435W Vertex S+ Solarmodule Doppelglas N-Typ i TOP Con 435Watt 85414300
3 emails nicht beanwortet kundenservice 2x2 Stunden warteschleife dann abgewürgt
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hab ich bis heutigen Tag (26.04.2024) keine Rückmeldung von ihrem Kundenservice bekommen. Ich möchte noch mal nachfragen wie lange soll es noch dauern bis ich mein Geld für die Retoure die ich am 16.03.24 an Sie verschickt habe zu bekommen? Vielen Dank
Guten Tag, ich habe ein schreiben von Ihnen bekommen am 11.4.24 bezüglich meines defekten Wechselrichters. Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Wie gehen sie jetzt damit um? Ich bitte um eine Stellungnahme von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bosswerk Info <info@bosswerk.de> schrieb am Do., 11. Apr. 2024, 18:13: Hallo ****** ******, wir haben eine Anfrage mit dem Betreff "Reklamation Wechselrichter" für diese Anforderung geöffnet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze zurückmelden. Diese Anfrage wird unter CAS-31410-B7F0S4 in unserem System geführt. Bitte diese Nummer bei Rückfragen immer angeben. Vielen Dank! Dein Bosswerk - Greenakku - Liontron - Team
GreenAkku sehr unzuverlässig !!! Bestellung wurde am 17.03.24 getätigt und am gleichen Tag bezahlt. Angegebene Lieferzeit 5-8 Tage!!! Bis heute 20.04.24 nur eine Teillieferung erhalten und da war auch noch der falsche Wechselrichter drin. Ich hatte 800 W bestellt und ein 600 Wechselrichter wurde geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar (Warteschleife) und auf E-Mails wird nicht reagiert. Habe jetzt am 17.04.24 den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Hab den Kundenservice am 22.04.24 per E-Mail noch mal angeschrieben und wenn bis kommenden Freitag keine Antwort vorliegt, werde ich am 29.4.2024 den Anwalt einschalten… GreenAkku ?? nie wieder…
Es fehlen zum o.g. Auftrag die Pos. 3 ANB105 10 M Anschlusskabel und Pos. 10 MON-WS-ISK6 Winkelschlüssel. Mail der WA-727108 erhalten, aber keine Lieferung bis jetzt. Weder die Mails werden beantwortet noch kann man Sie telefonisch erreichen. Bitte um umgehende Klärung
Guten Tag, Ich habe ein Balkonkraftwerk bei Ihnen bestellt und bereits im März bezahlt. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert; meine entsprechenden Mails sind Ihrerseits unbeantwortet.
Problem mit GreenAkku?
Beschwerde schreiben