Hallo Groupon Team ich habe am 6.11.23 für drei Tage Hotel gebucht in Paris Höhe von 238€ und das wurde von meinem Konto doppelt abgebucht
Biete ich einmal korrigieren
Danke im Voraus
Teilen
12-11-2023 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:08 Uhr
Hallo Ich möchte das doppelte Betrag zurück auf das Karte überweisen haben
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.