STopp für Ausreden Ping-Pong und macht volle Erstattung für defekte und unvollständige ARtikel

  • 30 Jul 2023
  • #522597
  • 114
Anzeige

Sehr geehrter Herr Rafalski,
hiermit wende ich mich an Sie erneut (s. meine E-Mail vom 26.07.2023) und fordere Sie auf, den mittlerweile von Ihrem Unternehmen und Ihren korporativen Partner seit Monaten einleiteten „Nachrichten Ping-Pong“ sofort einzustellen und die Erstattung für die defekten und unvollständigen Waren, die über Ihre Firma erworben wurde bis zum 07.08.2023 an mich auszuzahlen.
Um bereits bekannten Rückfragen zum Verlauf vorzubeugen – hier der Sachverhalt:
1.Die Waren (2 x Packungen a 2 Gartenlampen) wurden am 31.05.2023 online bestellt - dazu habe ich bereits mehrfach die Screenshots gesendet, die Abrechnungen von Paypal sind beim Bedarf an Nachweise verfügbar.
2. Die Waren wurden am 13.06.2023 nachweisbar angeliefert - auch dazu habe ich bereits Screenshots gesendet.
3. Am 15.06.2023 wurden die Defekte und fehlendes Zubehör festgestellt.
4. Am 16.06.2023 wurde eine Support Anfrage/ Reklamation gestartet, eine Bestätigungsmail seitens des Supports erhalten- auch dazu habe ich bereits Screenshots gesendet.
6. Seitdem versucht Groupon (internationale und inländische Niederlassungen) der eigenen Pflicht zur Rücknahme und Erstattung durch erfundene Begründungen und künstliche Verzögerung der Bearbeitung meiner Reklamation auszuweichen (s. Schriftverkehr, der sich seit Monaten zieht).
Wie oben erklärt, erwarte ich volle Erstattung für die an mich angelieferten defekten und unvollständigen Waren bis zum 07.08.2023.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank für Ihre Kontrolle über die Abwicklung des leidigen Falls.

I. ******

Teilen

30-07-2023 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 19:33 Uhr


Inzwischen hat sich der PayPal Fall gelöst, die zweite Hälfte der Zahlung (über Groupon Voucher) ist noch offen.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.