Behandeln Kunden wie Dumme

  • 26 Okt 2023
  • #554724
  • 80
Anzeige

Ich habe einen Gutschein gekauft für eine Dienstleistung bei einer Firma (Gamze Academy). Leider meldet sich bei der Firma (Gamze Academy Mannheim) niemand mehr als 2 Monate. Groupon hilft nicht weiter, sondern schreibt zig Mails (über 20 Mails!) ohne diese zu lesen bzw. nach einiger Zeit schreiben Sie Fragen, die sie zuvor bereits gesendet haben. Der Gutschein läuft nun bald ab, wahrscheinlich zögert die Firma das solange hinaus, bis er nicht mehr gültig ist. Werde Rechtsmittel einlegen, wenn Groupon mein Geld nicht unverzüglich zurück erstattet bzw. die Polizei informieren.

Teilen

26-10-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.