Ich habe einen Gutschein gekauft für das Restaurant Terzetto für 39,99 !Über Groupon machte ich einen Termin um 13h der von Groupon bestätigt wurde, siehe Anlage! Ich fuhr mit meiner Freundin dort hin und stand vor verschlossenen Türen! Auf einem Schild stand Öffnungszeiten ab 16h !Ich wollte mein Geld zurück was anscheinend ein Problem ist ! In meinen Account steht Gutschein ist eingelöst! Was ist das unlauterer Wettbewerb? Ich hab dann noch mal mit dem Restaurantbesitzer gesprochen ob wir den Gutschein an einem anderen Tag einlösen können? Er war so nett und hat ja gesagt! Nun wollen wir nächste Woche dort hingehen, doch ich hab Angst das der Code nicht mehr gültig ist , da ja in meinem Account eingelöst steht ! Ich verlange einen neuen Code und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten
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01-02-2024 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-02-2024 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2024 um 19:17 Uhr
Am letzten Mittwoch habe ich mich an Groupon gewandt und immer noch keine Reaktion bekommen! Morgen hoffe ich das der Gutschein einlösbar ist , da ja letzten Mittwoch in meinem Account steht das der Gutschein eingelöst ist ! Das ist unlauterer Wettbewerb! Ich erwarte Schadensersatz und endlich eine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
08-02-2024 um 11:38 Uhr
Heute ist der 8. Tag nachdem ich reklamiert habe! Groupon rührt sich nicht! Ich finde es eine Frechheit, ich bin eine gute Kundin! Ich erwarte endlich eine Antwort und Schadensersatz für meinen Ärger meine Zeit meine Fahrkosten! Endlich antworten bitte!
Antwort des Verbrauchers
08-02-2024 um 11:43 Uhr
Ich muss noch einmal schreiben um zu zeigen wie schlecht der Service bei Groupon ist , siehe Datei !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2024 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr sehr schlecht! Man versprach mir zu helfen angeblich in der Fachabteilung! Trotz Mail und Brief von Reklamation 24 keine Reaktion! Ich war eine gute Kundin….. So geht man nicht mit Kunden um !
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