Ich mache einen Termin bei Groupon im Terzetto der nicht gültig ist!

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2024
  • #581168
  • 98
Anzeige

Ich habe einen Gutschein gekauft für das Restaurant Terzetto für 39,99 !Über Groupon machte ich einen Termin um 13h der von Groupon bestätigt wurde, siehe Anlage! Ich fuhr mit meiner Freundin dort hin und stand vor verschlossenen Türen! Auf einem Schild stand Öffnungszeiten ab 16h !Ich wollte mein Geld zurück was anscheinend ein Problem ist ! In meinen Account steht Gutschein ist eingelöst! Was ist das unlauterer Wettbewerb? Ich hab dann noch mal mit dem Restaurantbesitzer gesprochen ob wir den Gutschein an einem anderen Tag einlösen können? Er war so nett und hat ja gesagt! Nun wollen wir nächste Woche dort hingehen, doch ich hab Angst das der Code nicht mehr gültig ist , da ja in meinem Account eingelöst steht ! Ich verlange einen neuen Code und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten

Teilen

01-02-2024 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 19:17 Uhr


Am letzten Mittwoch habe ich mich an Groupon gewandt und immer noch keine Reaktion bekommen! Morgen hoffe ich das der Gutschein einlösbar ist , da ja letzten Mittwoch in meinem Account steht das der Gutschein eingelöst ist ! Das ist unlauterer Wettbewerb! Ich erwarte Schadensersatz und endlich eine Antwort!

08-02-2024 um 11:38 Uhr


Heute ist der 8. Tag nachdem ich reklamiert habe! Groupon rührt sich nicht! Ich finde es eine Frechheit, ich bin eine gute Kundin! Ich erwarte endlich eine Antwort und Schadensersatz für meinen Ärger meine Zeit meine Fahrkosten! Endlich antworten bitte!

08-02-2024 um 11:43 Uhr


Ich muss noch einmal schreiben um zu zeigen wie schlecht der Service bei Groupon ist , siehe Datei !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2024 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr sehr schlecht! Man versprach mir zu helfen angeblich in der Fachabteilung! Trotz Mail und Brief von Reklamation 24 keine Reaktion! Ich war eine gute Kundin….. So geht man nicht mit Kunden um !

6
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.