Habe am 31.12.2022 drei Artikel bestellt und am 18.01.2023 nur einen Artikel erhalten.
Schreibe bestimmt schon 6 mal eine E-Mail an Groupon und bekomme keine Rückmeldung.
Details zur Lieferung zeigen auch an ,dass die Ware noch nicht geliefert wurde.
Habe mit meinem Guthaben bezahlt und möchte entweder die Ware oder mein Guthaben zurück.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.