Seit letztes Jahr August versuche ich Kontakt mit Groupon zu bekommen. Es wird nicht reagiert und der Schaden ist immer noch nicht behoben. Koffer für 230€ sind am Arsch geliefert gekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.