RE: Groupon-Kundendienst: Ihre Anfrage wird mit der Ticketnummer #67008226 verfolgt und überwacht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich bis Dato keine Antwort und Klärung erhalten.
Das ist mein Drittes Schreiben.
Bitte Melden.
Freundliche Grüße
Maria ******
Teilen
07-03-2024 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2024 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.