Eine SilberKette mit svarowski Kristallen , bestellt am 16.11. wurde Ende November geliefert.
Leider ist sie defekt, es fehlen im Anhänger sichtbar Kristalle.
Eine Reklamation / Rücksendung ist nicht möglich, da die Bestellung noch immer „in Zustellung“ steht.
Auf mehrfachen Kontakt mit dem bot von Groupon werde ich immer gebeten die Reklamation über den Link zu machen.
Nur leider ist das aus oben genannten Gründen nicht möglich, da „offiziell“ der Artikel noch nicht zugestellt ist.
Weder Reklamation noch Rücksendung ist somit möglich.
Groupon ist keinerlei Hilfe.
Paypal ist informiert - aber auch dort konnte man bisher nichts erreichen.
Ich werde meinen Groupon Account löschen und kann allen mir raten … Finger weg ! Im Fall von Reklamationen steht ihr im Regen.
Teilen
07-12-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach diesen gemachten Erfahrungen nach einer Reklamation ( defekte SilberKette - es fehlten Swarovski Steine on der Fassung ) , die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, werde ich mein Groupon Konto wieder löschen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.