Rückerstattung Gutschein Beauty&Ästhetik : Micro Bleeding

  • 14 Sep 2023
  • #541531
  • 108
Anzeige

Es geht um die Bestellnummer 1200-096233-482275 Kaufdatum 11.07.2023 Kostenpunkt 129 €
Ich habe bei der Rufnummer 0157/581 860 94 angerufen und wollte Termin. Die Frau sagte mir ,das das Micro Bleeding dort nicht angeboten wird und es sich um einen Fehler bei Groupon handelt.
Versuche seit Tagen mein Geld über den Chat zurückzubekommen . Ich schreibe mein Anliegen und kriege keine weitere Antwort. Hab das schon zigmal versucht.
Die angegebene Rufnummer 030 311998 66 funktioniert nicht.
Es handelt sich um 129 € die ich nicht einlösen kann und daher wieder erstattet haben will.

Teilen

14-09-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.