Rücksendung

  • 06 Nov 2023
  • #557537
  • 55
Anzeige

Habe ein Bordcase gekauft, dieses ist aber nach den neuen Internationalen Regelungen etwas zu groß ! Eine Rücksendung wird sehr schwer gemacht, bzw auf mich abgewälzt. Es sind viele Mails notwendig um überhaupt Anteorten zu bekommen, weiter bin ich immer noch nicht, bisher keine Rücksendeadresse erhalten ! Die mit Mail übersandte Rechnung lässt sich nicht öffnen ! Diese Verzögerungen sollen wohl die 14 Tage Regelung unterlaufen !

Teilen

06-11-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.