ich habe 1 Globrite 3D-LED-Lampe in Mondform in der Größe 18cm bestellt und 3x in Größe 14cm. von den vieren kamen 2 defekt an, einer lässt sich nach einmal benutzen nicht mehr aufladen. das ist der absolute schrott. ich haben den hersteller kontaktiert - keine reaktion. ein versuch über ein anderes portal die beschwerde weiterzuleiten, keine reaktion.
nix live-chat und kein telefonkontakt - ausrede corona....das ist ja wohl der größte blödsinn, den man sich ausdenken kann, oder.... als of schalten nicht im home-office funktionieren würden.
ich erwarte eine komplette erstattung aller vier globen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 15:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ich bin froh, dass mein problem letztendlich vollständig gelöst wurde.
aber ich bemängele sehr, dass es so ungünstig ist in kontakt zu kommen.
ein so großer konzern wie groupon benötigt unbedingt eine direkte kontakt-
möglichkeit, wenigstens eine e-mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.