Defekte und farblich falsche Geldbörse erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2021
  • #245701
  • 213
Anzeige

Habe am 2.5.2021 über Groupon eine Geldbörse bestellt und gleich bezahlt.
Best.-Nr. 1458284455, Rechnungs. - Nr. de000013632645. Bei Zusendung stellte ich fest, dass ein Reißverschluss defekt war und die Farbe auch nicht stimmte. Habe mich an Coupon gewendet und die Reklamation wurde am 15.5.2021 veröffentlicht. Bis heute, dem 6.6.2021, habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
****** Steinhatdt

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung weder vom Verkäufer noch von Groupon

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.