Aufgrund Covid 19 wurde die Möglichkeit des Frühstückens bis zum 30.11.2020 im Hotel Hilton Berlin einmalig verschoben. Groupon ist seit dem nicht mehr erreichbar. Auch nicht telefonisch! Das Frühstück - Wert 39,00 € - steht von daher noch aus.
Nur von Groupon hört man - außer tagtäglichen E-Mails in Hülle und Fülle - nichts mehr. Gaaaaanz schlechter Service!
MfG ******
Teilen
13-04-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 12:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unterirdisch - wenn wahrscheinlich auch der Covid 19-Pandemie geschuldet!
Mein Betrag wurde gutgeschrienen. Auszahlung ist nach meinem Groupon-Konto eher nicht möglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.