Gutschein gekauft für Dienstleistung bei Firma. Leider meldet sich bei der Firma (Gamze Academy Mannheim) niemand seit mehrerer Wochen. Groupon hilft nicht weiter, sondern schreibt zig Mails (13 Mails!) ohne diese zu lesen bzw. nach einiger Zeit schreiben Sie Fragen, die sie zuvor bereits geschrieben haben. Werde Rechtsmittel einlegen, wenn Groupon mein Geld nicht unverzüglich zurück erstattet.
Teilen
30-08-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach unterirdisch: Immer wieder wird das gleiche gefragt, obwohl die Infos (Mailadressen etc.) bereits öfter angegeben wurden. Groupon hilft den Kunden nicht und fragt nicht bei dem Unternehmen nach, mit denen man Probleme hat. Das Unternehmen kann die Leistungen/Gutscheine einfach weiter anbieten, obwohl man diese als Kunde nicht nutzen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.