Am 15.3. habe ich bei Groupon 2 Gutscheine gekauft. Leider konnte deren Vertragspartner die Leistungen nicht erbringen, weil anfangs kein Termin zubekommen war und dann die Sparte (Friseur) aufgegeben wurde. Groupon machte es sehr kompliziert, dass eine Rückabwicklung stattfinden konnte. Der ehemaliger Vertragspartner spielt auch nicht mit. Der momentane Satus ist, dass mein Geld auch nicht zurücküberwiesen wird, weil ganz offensichtlich die Vorgaben von Groupon vom Vertragspartner nicht so erfüllt werden, wie man sich das dort vorstellt. Ich muss diese Angelegenheit jetzt einem Anwalt übergeben, weil ich nicht akzeptieren kann, dass ich für meine Bezahlung keine Leistung bzw. Rückabwicklung bekomme . Schade! Und das ist leider nicht der erste Fall.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-11-2017 um 16:16
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Der erste Sachbearbeiter war absolu nicht flexible und wollte, dass ich direkt den Anbieter kontakte. Dann eber kam offensichtlich jemand, der wusste, um was es ging und siehe da: Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es und das Geld kam zurück.
Warum nicht gleich so??
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