Keine Antwort trotz mehrmaliger Versuche

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548684
  • 123
Anzeige

nachdem ich mein Anliegen bereits mehrfach auf Ihrer Hilfe-Seite bei dem "Roboter" angebracht habe, auch eine e-mail geschrieben habe, bisher ohne jegliche Reaktion, wende ich mich nun auf diesem Weg an Sie:

Einen Gutschein für ein 4-Gänge-Sushi-Menü für 2 Personen habe ich vor einiger Zeit erworben. Als ich ihn zeitgerecht einlösen wollte, sah ich auf der Homepage des dazugehörigen Restaurants, daß dieses dauerhaft geschlossen ist.

Daher wollte ich online von Ihnen den Kaufpreis des Gutscheins rückerstatten lassen. Wie gesagt, kam bisher keinerlei Reaktion auf mein mehrfach online und auch per e-mail vorgebrachtes Anliegen.

Telefonisch ist Groupon ja offensichtlich nicht erreichbar.

Teilen

05-10-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

katastrophal. zwar gutschrift, aber ohne jeglichen kontakt oder rückmeldung.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.