Keine Dienstleistung erhalten, Gutschein nicht erstattet bekommen

  • 31 Okt 2023
  • #556088
  • 91
Anzeige

Ich habe einen Gutschein gekauft für eine Lippenpigmentierung. Ich bin zum vereintbaren Termin erschienen. Die Anwendung wurde nicht ausgeführt. Die Kosmetikerin wollte eine unbedenklichkeits Bescheinigung vom Arzt haben die ich nicht hatte. Zusätzlich sollte eine Corona Impfung 6 Monate her sein. Das war bei mir nicht der Fall. Sie hat mir gesagt, das ich entweder mein Geld zurück bekomme oder einen Gutschein erhalte. Beides war nicht der Fall. Angeblich ist der Gutschein als eingelöst eingetragen worden. Das kann ja nicht sein. Es gab keine Behandlung. Groupon gab mir als Antwort ich sollte mich mit dem Kosmetikstudio in verbindung setzen damit das geklärt wird. Die Kosmetikerin hat mir nicht mehr geantwortet und ist nun im Urlaub. Alles was ich habe ist der whats app verlauf. Ich fühle mich im Moment betrogen.

Teilen

31-10-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.