Stornierung einer Veranstaltungskarte

  • 05 Jan 2024
  • #574245
  • 51
Anzeige

Ich hatte mir die Veranstaltung "Ehrliche Brothers" angesehen, wollte wissen wo diese stattfindet und was es kosten würde. Da der Zeitpunkt bei uns nicht klappt, habe ich es nicht weiter verfolgt.
Am nächsten Tag habe ich gesehen, daß eine Karte für diese Veranstaltung auf meiner Bestellliste seht. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort.
Habe noch weitere emails verschickt, aber keine Antwort. Nun kommt von Klarna eine Zahlungsaufforderung. Daraufhin wieder email und dann habe ich auch noch den mit 2 Herren gechattet, aber auch das war ohne Ergebnis. Inzwischen kam von Klarna eine Mahnung. Zu telefonieren versuche ich auch schon seit Anfang Dezember und auch im neuen Jahr ist es
unmöglich.
Ich finde das hat alles nichts mir guten Kundendienst zu tun. Ich bin enttäuscht und nicht bereit diese Karte zu bezahlen.

Teilen

05-01-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.