Touchscreen-Stylus-Stift : Schwarz

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191532
  • 209
Anzeige

Ich habe den o.g. Stift für mein iPad Pro gekauft, für 22,66 Euro einschl Porto Der Stift funktioniert nicht.
Ich möchte ihn zurückschicken. Leider finde ich nirgends einen Retourschein

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Groupon war mal besser.
Beschwerde wird nicht beantwortet.
Gekaufte Waren funktioniert nicht trotz Angabe für iOS geeignet.
So einfach mal 20,- Euro weg !
Nicht mehr Kundenfreundlich
****** ******

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.