Reisegutschein gekauft, konnte nicht beim Hotel eingelöst werden aufgrund Corona. Wurde im Hotel storniert, aber von Lindedeals keine Betätigung über die Nichterbringung der Leistung erhalten. Bei Groupon steht dieser Gutschein als eingelöst, da der Groupongutschein bei Lindedeals in einen Hotelvoucher getauscht wurde. Gekaufte Leistung wurde nicht erbracht. Seit Monaten Emailverkehr mit Groupon Kundenservice, sogar angeblich Fachabteilung. Immer nur dieselbe Aussage! Keine Hilfestellung von Groupon. Nicht eine Reaktion auf Brief hierzu !
KOMPLETT IM STICH GELASSEN von Groupon.
Es geht hier um 2 Gutscheine im Wert von 500 Euro!
Teilen
29-03-2021 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 10:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann da gar nichts mehr dazu sagen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.