Ich hatte online einen Groupon Gutschein/ -Code für Hello Fresh erworben. Dieser wird von Hello Fresh nicht akzeptiert, da lt. tel. Aussage der Code nur für reaktivierte Bestandskunden gilt.
Codevoraussetzung bei Groupon sind allerdings Neukunden.Fazit Hello fresh akzeptiert den Gutschein nicht und sagt, ich solle mich an Groupon wenden.
Groupon sagt, ich solle mich an Hello Fresh wenden.
Bei Groupon ist seit heute die Beschwerdetelefonnummer abgeschaltet: Rufnummer nicht mehr vergeben und man kann den Chat nur mit einem BOT betreiben, der immer das gleiche antwortet.
De facto ist das für mich Betrug.
Teilen
14-11-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war ein BOT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.