Ich habe eine von einem Puppendiskonter gekauft und nach kurzer Verwendung konnte diese die Leistung nicht mehr fördern. Sie wurde gegen eine andere ausgetauscht die ebenfalls die Leistung nicht erbringen konnte. Zu einem weil in dieser ein Überlastungsschutz eingebaut war und sich so von ihrer Leistung einfach abgeschaltet hat. Nach einer kurzen Weile konnte ich sie zwar wieder in Betrieb nehmen aber ich hatte den Eindruck dass sie nicht die angegebene Puppleistung nicht fördern konnte. Jetzt soll ich eine Reparatur zahlen obwohl die Firma für eine Gewährleistung haftet. Die Ansage das ich eine entsprechende Anleitung zur Verwendung erhalten habe ist eine Schutzbehauptung. Ich habe eine Tiefwasser Pumpe von meinem Diskonter gekauft und nicht direkt vom Erzeuger. Wann dann die Ersatz Tiefbrunnen Pumpe von Ihnen ausgetauscht wurde wissen Sie selbst. Für die Gewährleistung ist der Hersteller in Deutschland zuständig. Mit freundlichen Gruß ****** ******
P. S. Fachhandel für Heizung und Sanitär Pumpen Discounter und Armaturendiscounter Reiga Consult am Hofbusch10 01744 Reichstädt
Teilen
12-07-2022 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Grundfos Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2022 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Grundfos Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir wurde empfohlen das ich bei der Pumpe eine Kühlung brauche. Mir unverständlich wenn das Grundwasser 4 Grad Celsius hat. Beim Pumpen Discounter war keine Gebrauchsanweisung oder einer Kühlung angeführt oder empfohlen. Ich soll für eine Reparatur aufkommen obwohl es eine Garantie für die Pumpe aufrecht! Ich habe meine Pumpe nicht mehr in meinem Besitz das der Discounter einen Reparatur Auftrag erwartet.
Mit freundlichen Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.