mutwillig beschädigter koffer

  • 20 Mai 2022
  • #380831
  • 156
Anzeige

bin am 13.5.2022 von bangkok über bahrain nach frankfurt am main geflogen. habe meinen koffer wie immer mit einem stabilen gurtband gesichert.
als ich meinen koffer in frankfurt vom gepäckband abgeholt habe, bemerkte ich schon, das der gurt sehr locker war, was darauf hindeutete, das der koffer unterwegs irgendwo geöffnet wurde. zu hause angekommen, sah ich dann, das das innenfutter über fast die gesamte länge des koffers aufgeschnitten war. ich vermute mal, das der zoll oder die sicherheitskontrolle unter dem futter was gesucht haben ?
im koffer selbst war auch keine benachrichtigung bzw. hinweis, von einer behörde, das der koffer geöffnet wurde
auf eine mehrmalige beschwerde per email mit entsprechenden fotos an gulf air, habe ich bis jetzt keine antwort erhalten ! !

Teilen

20-05-2022 um 04:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gulf Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gulf Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gulf Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.