Hallo ich habe bei innen einen google play karte gekauft 50€ beim eingeben steht da 50€ dann bestätigen und dann kommt Fehlermeldung
Teilen
19-06-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 01:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.