Hey ich habe eine 20€ Itunes Karte gekauft & bei der bestellung in meiner Email leider 2. zeilen vertauscht .
Ich habe screenshot von Kaufbeleg beigefügt.
Ursprünglich sollte es an die Email - ******@icloud.com
Teilen
07-08-2023 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
22-08-2023 um 14:12 Uhr
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren.
Wir haben in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass die E-Mail-Adresse korrigiert und der Code an Sie gesendet wurde.
Sollten Sie ihn nicht erhalten haben, lassen Sie es uns wissen und wir werden ihn Ihnen erneut zusenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 14:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.