Falsche email bei bestellung

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525859
  • 116
Anzeige

Hey ich habe eine 20€ Itunes Karte gekauft & bei der bestellung in meiner Email leider 2. zeilen vertauscht .

Ich habe screenshot von Kaufbeleg beigefügt.


Ursprünglich sollte es an die Email - ******@icloud.com

Teilen

07-08-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:12 Uhr


Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren.

Wir haben in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass die E-Mail-Adresse korrigiert und der Code an Sie gesendet wurde.

Sollten Sie ihn nicht erhalten haben, lassen Sie es uns wissen und wir werden ihn Ihnen erneut zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 14:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.