Abonnement verlängert trotz Kündigung

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174052
  • 885
Anzeige

Ich hatte mein Abonnement definitiv gekündigt und heute Nacht erhalte ich von PayPal eine Mail, das Gymondo 83,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Von Gymondo habe ich nur eine Nachricht erhalten auf meine Bitte, dass sie angeblich keine Kündigung erhalten haben. Und dies ausschließlich über die Homepage geht und nicht über die App. Da ich aber die letzten Monate immer wieder Mal geschaut hatte ob das Abonnement gekündigt ist, bin ich mir sicher, dass es auch gekündigt war.

Teilen

07-01-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gymondo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:04 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach nochmaliger Aufforderung bekam ich 50% zurück überwiesen

2
Gymondo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gymondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.