1. Bezahlung mit Partner Card und Mastercard.
2. Partner Card wurde gebucht.
3. Kassiererin schwenkt Terminal für Mastercard herüber.
4. Ich beginne die Pin einzugeben. ABER.
5.Jetzt beginnt die gelangweilte Kassiererin zu sprechen.
6. " Nein, nein Sie müssen erst die M. Card einführen."
7. Ich folge der Anweisung der sehr jungen Kassiererin, immer
im Blick diese nicht zu Überlasten. Das Arbeiten soll Ihr
doch Spaß machen.
8. Ich wünsche der Kassiererin frohe Weihnachten, wir haben
erst November, und verlasse schlecht gelaunt den
Hagebaumarkt in Pritzwalk.
9. Bon vorhanden auch der Name der Kassiererin jene diese
Einstufung der Qualifikation nicht verdient.
10. Bewertung: Schlechteste Mitarbeiterin im November oder
"Jahr."
Weisung und
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schauen Sie sich meine Bewertung an. Dieser Baumarkt ist für mich gestorben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.