Keine Auskunft

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109743
  • 394
Anzeige

Guten Tag habe letzten Samstag eine Einhell ZugKapp Gehrungssäge bei Herr ****** ****** zur Reparatur abgegeben habe drum gebeten es dringlich zu bearbeiten da unser Garten komplett aufgegraben ist und wir nicht weiter arbeiten können.Habe bisher nichts weiter von der Säge gehört.Er war nicht bereit sich bei Einhell zu erkundigen.Habe selber bei Einhell angerufen die erzählten mir die Säge ist noch nicht angekommen und waren sehr erstaunt.Herr ****** wollte mir nicht sagen wann die Säge abgeschickt ist Er ist sehr unfreundlich und nicht bemüht einen zu helfen.Er gibt keinerlei Informationen weiter.Wir benötigen die Säge dringend und keine Lösung in Sicht Er ist nicht bereit irgendetwas zu unternehmen Die Firma Einhell war sehr freundlich und würde helfen aber die Maschine ist noch nicht angekommen

Teilen

28-08-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 12:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.