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Beschwerde über linie 542

Hallo zusammen, ich bin mit dem Bus 542 (909) 11:45 von Hagen Richtung Gevelsberg gefahren, seine letzte Haltestelle-Westerbauer, der Fahrer sollte an der rechten Seite anhalten aber ist direkt zur seiner Pausen Stelle gefahren, auf die Frage warum hat er nicht angehalten hat er mich unhöflich angemeckert, er wisse was er machen soll


Sehr schlechte Verhalten

heute (07:50Uhr, 14.03.2024), als ich am Hagen Hauptbahnhof war, schloss der Fahrer (512 Linie) die Tür, nachdem der vorherige Fahrgast in den Buseingestiegen war, und als ich laut fragte, ob ich einsteigen dürfe, warf der Fahrer einen Blick auf mich und fuhr weiter. Ich denke, vllt ich Ausländerin bin? Dann macht der Fahrer dieses Verhalt?


Bus hält nicht an

Es ist nicht das erste mal wo meine Kinder berichten dass die Busse der Linie 514 nicht immer in der Kapellenstr. anhalten, obwohl der Bus leer oder halbleer ist. Konkret ging es heute, den 25.01.2024 um 9:08 wo der Busfahrer der Linie 514 nicht angehalten ist, es waren mehrere Kinder in der Bushaltestelle sowie eine ältere Person.


Beleidigung & Haltestelle nicht angehalten.

Sehr geehrte Damen und Herren. Sonntag, den 07.01.2024 brachte ich meine gehbehinderte Schwester (zwei Gehstöcke) mit dem Auto zu der Bushaltestelle, Rathaus an der Volme. Meine Schwester wollte mit der Buslinie 512 um 17:28 Uhr Abfahrt, Fahrtrichtung Breckerfeld fahren. Wir beide waren die einzigen Personen die an der Haltestelle standen und warteten. Die Linie 512 kam pünktlich, hielt aber leider nicht an. Mein Handzeichen, dass wir mitfahren möchten und er anhalten sollte, ignorierte der Busfahrer, winkte mir aber freundlich zu und fuhr weiter. Wir sind dann mit dem Auto zum Eilper Denkmal gefahren. Als die Linie 512 Fahrtrichtung Breckerfeld am Eilper Denkmal eintraf, betraten wir den Bus. Meine Frage an den Busfahrer, ob die Linie 512 nicht mehr an der Haltestelle Rathaus an der Volme, Fahrtrichtung Breckerfeld hält, bekam ich die Antwort, wenn wir beide an der richtigen Haltestelle gestanden hätten, hätte er auch angehalten (wir standen tatsächlich nicht genau an dem Haltestellenschild der Linie 512 Fahrtrichtung Breckerfeld, sondern mittig zwischen den beiden Haltestellenschilder die an der Haltestelle Rathaus an der Volme angebracht sind) Meine Frage an den Busfahrer, ob er nicht trotzdem wir falsch gestanden haben und er uns doch gesehen hat, anhalten könnte ( bis dahin war unsere Unterhaltung freundlich, ob wohl der Busfahrer mich permanent duzte) antwortete der Busfahrer mir, JETZT HAU ENDLICH AB DU ALTER WIXER! Meine Schwester hat das nicht mitbekommen, sie hatte sich schon einen Sitzplatz im Bus gesucht. Mit meinem Kommentar gegen über dem Busfahrer, ich werde mich über Sie beschweren, stieg ich aus dem Bus. Von draußen habe ich noch ein Foto von der Busnummer (919) gemacht, und bin danach nach Hause gefahren. Aus früherer eigener Erfahrung bei der Hagener Straßenbahn AG weiß ich, dass der als Beruf Busfahrer nicht immer einfach ist! Aber der Kommentar vom Busfahrer mir gegenüber war meiner persönlichen Meinung nach unangebracht und unverschämt! Ich habe schon überlegt, ob ich mich beschweren soll. Mit lieben Grüßen an meine früheren Arbeitskollegen ****** ****** Kumbruchstr. 3 58093 Hagen Tel. 02331-181076 Mobil. 0172.9501709


Buslinie 517 hält nicht an HAltestelle Heubing!

Am 30.11.23 , um 19.21 stand ich an der Bushaltestelle Heubing Ri Haspe Mitte. Die 517 kam auch fahrplangemäss um 19.23 , fuhr allerdings einfach vorbei , obwohl ich im beleuchteten Wartehäuschen stand und winkte. Der Fahrer befand sich nicht auf der Fahrspur, an der der Bus normal hätte anhalten können. Dies ist mir schon mehrmals passiert. Eine eigentlich vorgesehene Anbindung an die ankommende S- Bahn wurde wohl sehenden Auges ignoriert. . Ich bin empört. Geben sie das bitte an ihre Fahrer weiter. ****** Klingner - Symanzik


Falsche Auskunft

Guten Tag, Am heutigen 29.11. wollten mein Sohn und ich um 7:10h mit dem E32 von der Haltestelle Rudolfstr zur Haltestelle Schwenke fahren. Da es bei der Wetterlage ja eher ungewiss ist, ob am Kuhlerkamp ein Bus fährt, haben wir um viertel vor 7 bei der Servicehotline nachgefragt. Von dort wurde mitgeteilt, dass bis auf kleinere Verspätungen keine Einschränkungen bekannt sind. Als wir um kurz nach 7 ankamen, sahen wir den vorherigen Bus (517) an der Haltestelle Georgstr stehen. Ich habe den Busfahrer, der zunächst die Türen nicht öffnen wollte, gefragt, ob eine Fahrt Richtung Bahnhof möglich sei. Darauf teilte er mit, dass weder er noch ein anderer Bus zur Zeit den Kuhlerkamp befahren würde. So weit, so gut - also laufen. An der Ampel vor der Haltestelle VHS überholte uns ebendieser Busfahrer mit Fahrgästen. Er hielt auch an der Haltestelle VHS, allerdings nur so kurz, dass es uns und den anderen Personen, die vom Kuhlerkamp gelaufen sind, ein Erreichen des Busses nicht möglich war. Ich habe Verständnis, dass je nach Wetterlage ein Busverkehr nicht möglich ist. Wenn allerdings der Busfahrer, der mitteilt, dass eine Fahrt nicht möglich ist, keine 8 Minuten später, an uns vorbeisaust und dann noch nicht mal auf die Gruppe wartet, die zuvor nach einer Beförderung fragt, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich bin echt sauer. Das interessiert Sie wahrscheinlich nicht, den Busfahrer sowieso nicht, aber das ist keine Art mit Kunden umzugehen. Freundliche Grüße ****** ****** Tückingschulstr. 23a 58135 Hagen


Beinverletzung durch schlechtes parken an haltestelle

Haltestelle hoffnungstal.bus 510.Uhrzeit 17uhr58 Sonntag den 19.11.23.die Fahrerin hat weit vom bordstein gehalten und den Bus nicht abgesenkt obwohl sie mich mit rolator stehen gesehen hat.dadurch bin ich beim einsteigen abgerutscht.mein rolator ist umgefallen und tascheninhalt auf der Straße gefallen und mir vor mein schienbein geknallt ,habe heute noch schmerzen.habe es schon Montag per E-Mail gemeldet .die Fahrerin hat sich nicht bemüht oder gefragt.ich werde nächste Woche rechtsanwalt einschalten.nur gut das eine junge Frau aus dem Bus mir geholfen hat.so geht das nicht,bin schon 50 Jahre Kundin bei ihnen.hoffe ich höre was von ihnen. ****** ******,riegerbusch 162,58091 Hagen.


Busfahrer droht 11jährigen, sie aus dem Bus zu werfen

Meine Tochter fuhr heute nach der Schule gg 15:10 mit der 512 von der Gesamtschule Eilpe in Fahrtrichtung Innenstadt. Der Busfahrer war offenbar nicht einverstanden, das die meine 11jährige Tochter und ihre Freundin in der Nähe der Tür standen. Statt sie darauf hinzuweisen, schrie er sie äußerst aggressiv an, schob sie grob zur Seite und drohte damit, sie aus dem Bus zu werfen. Das geht nun wirklich nicht. Bitte um Rückmeldung dazu


Kein Ticket Preisstufe C

Guten Tag. Ich bin heute um 14:30 mit Bus 517,von Leopoldstraße zum Bahnhof fahren. Wollte im Bus ein Ticket lösen der Preisstufe C, für 50,60 €. Der Busfahrer sagte, das er den 50 Euroachein nicht annimmt. Ich sagte zu ihm, daß ich noch nie Probleme damit hatte. Dann musste ich mir ein Ticket für 3 Euro kaufen. Ich habe sehr darüber auf geregt. Die Bus Nummer war 650. MfG ****** ******


Ich möchte Dank an 2 Busfahrer aussprechen

Heute am 16.09. um 06.30 von Breckerfeld Bus Nr. 512 nach Hagen hat uns ein Busfahrer von 550 Richtung Schwelm informiert, dass der Bus 512 eine Panne hat und dass der Bus 512 wahrscheinlich ausfallen wurde. Trotzdem hat der Busfahrer uns 2 Stationen mitgenommen und hat uns vor dem Bus der die Panne hatte . Der Busfahrer der die Panne hatte, hat uns mit dem Ersatzfahrzeug mittlerweile pünktlich und gesund nach Hagen gebracht .,somit konnte ich pünktlich zur Arbeit nach Iserlohn ankommen. Ich kenne zwar die Namen von den Busfahrer 550 und 512 nicht . Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken für die tolle Betreuung, vorallem in den Frühstunden. Daaaaaaaanke


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Kontaktdaten

Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Webseite
https://www.strassenbahn-hagen.de/


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Wo kann man sich bei Hagener Straßenbahn AG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hagener Straßenbahn AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hagener Straßenbahn AG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hagener Straßenbahn AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hagener Straßenbahn AG um Stellungnahme.

Wie kann ich Hagener Straßenbahn AG telefonisch erreichen?

Du kannst Hagener Straßenbahn AG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02331 208 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG per E-mail erreichen?

Du kannst Hagener Straßenbahn AG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@strassenbahn-hagen.de

Wie lautet die Adresse von Hagener Straßenbahn AG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hagener Straßenbahn AG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 56 öffentliche Beschwerden über Hagener Straßenbahn AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hagener Straßenbahn AG hilfreich sein.

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