Ich wollte am 03.06.2023 die Sb71 um 18:54 Uhr nehmen. Der Bus kam pünktlich ist aber nicht eingefahren oder stehen geblieben. Der ist direkt weiter gefahren. Leider hab ich dadurch auch meinen Zug verpasst!
War sehr sauer darüber das man so was abzieht!
Teilen
03-06-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 15:08 Uhr
Ist das normal das ein Bus nicht hält? Und deswegen sein Zug verpasst. Ich bin echt enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.